Mittwoch, 18. August 2021

EMIL ein Jubiläumsbär


Im letzten Post habe ich Betty Spaghetti als Jubiläumsbär in einer limitierten Edition vorgestellt. Betty wird in drei Größen angeboten mit einer Limitierung von jeweils 10 Stück. Zudem haben wir uns entschlossen, nur in diesem Jahr eine Reihe von Jubiläumsbären in verschiedenen Größen anzubieten, die alle als Einzelstück gefertigt werden. Es wird daher nicht möglich sein, genau diesen Bären nachzubestellen. Der erste in der Reihe ist EMIL. Der Bär ist 24 cm groß und aus einem Viskosemohair gefertigt, das einer aufwändigen Vintagebehandlung unterzogen wurde. Emil hat nun den Charakter eines richtig alten Bären. Sein Köpfchen wackelt hin und her, wenn man ihn in die Hand nimmt. Der Bär ist zum Teil mit Holzwolle gestopft, was den alten Charakter zusätzlich unterstützt. Ihr findet Emil in unserem Shop.




 

Keine Kommentare: