Mittwoch, 23. Dezember 2020

Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden. Friedrich Nietzsche


Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war ein Jahr, das uns alle an unsere Grenzen gebracht hat. Wir haben viele Entbehrungen in Kauf nehmen müssen, waren froh und dankbar für jeden Tag, den wir gesund aufwachen durften und viele haben die meiste Zeit Zuhause im Home-Office und in Kurzarbeit verbracht. Krankenhäuser und Altenheime haben unter extremen Bedingungen arbeiten müssen, viele Menschen haben die Pandemie nicht überlebt. Auch an Weihnachten wird dieses Jahr alles anders sein. Wir feiern leise, stiller als sonst und in sehr kleinem Kreis, viele alte Menschen sitzen in Pflegeheimen ohne den Kontakt zu ihren Familien. Unsere stillsten Stunden waren in diesem Jahr unsere größten Leistungen, denn nur mit Geduld, Hoffnung und Disziplin konnten wir das Jahr 2020 gesund überstehen. 

Wir danken euch besonders für eure Treue in diesem Jahr. Die Needful Friends haben euch über schwere Stunden hinweggeholfen und ihr habt den Needful Friends mit euren Käufen geholfen, das Jahr zu überstehen. Herzlichen Dank dafür. Wir wünschen euch ein stilles und besinnliches aber auch frohes Fest und wir sind voller Hoffnung, dass für uns alle das kommende Jahr ein Besseres sein wird.

Eure Anja und die Needful Friends


 

Keine Kommentare: