Donnerstag, 5. November 2020

Bald ist Weihnachten...


Dieses Jahr geht extrem schnell dem Ende zu. Mittlerweile ist die erste Novemberwoche schon fast vorbei und in 3 Wochen haben wir den 1. Advent. Die Bärenwerkstatt läuft auf Hochtouren, um euch möglichst viele schöne Weihnachtsangebote zu zeigen. Die ersten zwei sind im Shop und weitere folgen. Nikolaus wartet schon länger auf ein Zuhause und gestern wurde Henry geboren. Der Bär wurde aus einem Samtmohair hergestellt, das ich so noch nie verwendet habe. Ich habe es aus einer nostalgischen Quelle in kleiner Menge erworben. Es kann aus diesem Fell nur eine winzige Stückzahl Bären hergestellt werden. Henry ist ein wunderschön klassisch alter Bär mit sehr lebendigem Ausdruck. Seine Schnauzenpartie ist nicht ausrasiert sondern wurde naturbelassen, was ihn so herrlich klassisch macht. Henry wurde nach einem Schnitt hergestellt, der an die frühen Steiff Jahre erinnert. Er ist 30 cm groß und wartet auf ein Zuhause.

Keine Kommentare: