Donnerstag, 23. Januar 2020

Brownie und der Frühling


Der Winter hat sich verabschiedet und auch die Tage werden wieder länger. Wir sind schon ein wenig auf den Frühling eingestimmt und erfreuen uns an jeder Knospe, die wir an den Bäumen entdecken können. Noch sind die Knospen geschlossen, aber in ein paar Wochen werden sie sich öffnen. Dann ist endlich der Frühling gekommen, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen zeigen sich. Auch unser neuer Entwurf Brownie blickt der wärmeren Jahreszeit mit Sehnsucht entgegen. Mit funkelnden Augen beobachtet er die Knospen voller Vorfreude auf das, was bald kommen mag.

Brownie ist ein ganz klassischer Bär. Er ist 35 cm groß und aus einem seltenen Filzmohair mit hellem Rücken gefertigt. Der Bär freut sich auf ein Zuhause, in dem er die Bäume draußen beobachten kann, damit er es nicht verpasst, wenn die zarten Knospen sich öffnen. Der sehr naturverbundene Bär liebt nämlich Bäume über alles. Bekleidet ist er mit einem Rippenshirt und einem Lederhalsband mit broncefarbenen Schellen.


Keine Kommentare: