Donnerstag, 14. März 2019

Von großen und kleinen Brüdern...


Wenn man ein kleiner Bär ist, kann ein großer Bruder hilfreich sein. Das Modell ALFIE war so erfolgreich, dass wir beschlossen haben, ihn in drei verschiedenen Größen anzubieten. Was als Kundenauftrag begann, entpuppte sich als wahres Schätzchen. ALFIE- ein Bär, der niedlicher nicht sein kann. Mit seinem Markenzeichen, dem dicken Bauch, macht er sich auf die Suche nach einem Zuhause, das sicher nicht lange auf sich warten lässt. Der erste Alfie war nur eine Handvoll, sein großer Bruder misst 14 cm. Antikbehandelt und mit zerschlissenem Shirt steht er da und man möchte auch ihn einfach beschützen und halten. Auch dieser Bär ist immer noch so handlich, dass er sich auch zum Mitnehmen für die Handtasche eignet. Alfie wartet im SHOP auf ein Zuhause.


Keine Kommentare: