Dienstag, 15. Mai 2018

POCKET BÄR...


In einer Welt, in der jeder größer und lauter als du selbst zu sein scheint, ist es sehr beruhigend, einen kleinen, leisen Begleiter zu haben. Pocket Bär ist gerade einmal 15 cm groß und dennoch einer der ganz großen Charakterbären. Er wurde geschaffen, um seinen Menschen überall und jeden Tag zu begleiten. Ein kleiner Bär mit großem Anpassungsvermögen, ganz wie wir die Needful Friends kennen und lieben. Pocket Bär wurde mit viel Liebe zum Detail einer aufwändigen Vintagebehandlung unterzogen. Als treuer Begleiter steht er seinem Menschen stets zur Seite und begleitet ihn in allen Lebenslagen. Sein kleiner Körper liegt so schmeichelhaft in der Hand und lässt uns Nöte und Ängste vergessen. Der kleine Bär hilft uns bei Flugangst, Entscheidungen oder schweren Wegen im Leben und hat auch sonst für alles zwei offene, wenn auch schon etwas mitgenommene Ohren. Pocket Bär ist 15 cm groß und wird mit Leinen Säckchen geliefert, das in jeder Tasche bequem Platz findet und den kleinen Freund und Begleiter auch unterwegs schützt. Jetzt neu im Shop

Keine Kommentare: