Mittwoch, 22. Juni 2016

LOVE doesn´t have to be perfect but true...


Er erscheint uns wie ein letzter, ruhender Gegenpol zu unserer schnelllebigen, sich immer neu orientierenden Zeit...ein „nostalgisches“ Relikt vergangener Tage...ein Attribut, das er mit den Königshäusern zu teilen scheint, der Traumprinz. Einmal mehr befriedigt ein neuer Entwurf unseren Wunsch nach einer Traumwelt, in der es immer ein Happy-End gibt. Märchen können wahr werden. Unser Traumprinz hat das schon vor Jahren unter Beweis gestellt. Nun gibt es den Prinzen in einer ganz neuen Ausführung...ein nostalgischer Bär, der einer aufwändigen Vintagebehandlung unterzogen wurde. Sein ursprünglich weißes Fell wurde eingefärbt und stark gerupft, es ist nur noch wenig Restmohair vorhanden. Wie ein richtig alter Bär hat er Stopfnähte an Bauch, Kopf und Gliedmaßen, um den antiken Charakter zusätzlich zu unterstreichen. Traumprinz Hubertus stellt unter Beweis, dass man nicht perfekt zu sein muss, um für die richtige Prinzessin ein Prinz zu sein, denn in der Liebe sieht man nur mit dem Herzen gut. Der Bär trägt eine lilafarbene Vintageschleife mit einem antiken Messinanhänger in Form einer Krone um den Hals.  Hubertus  wartet im Shop auf seine Prinzessin...

Keine Kommentare: