Montag, 9. November 2015

...sometimes love is a little heart to bear...



Der gute alte Teddybär hat uns durch unsere Kindheit begleitet, war Seelentröster und Freund durch viele Jahre hindurch. Bären stehen immer für Liebe und unser Amandus tut das einmal mehr, denn sein Name bedeutet der Liebenswürdige, Liebenswerte.

Der Bär stammt aus der neuen Kollektion der primitiven Bären mit abgeliebtem Pelz und starken Spuren inniger Liebe und Treue. Er wurde vintage behandelt und hat den Ausdruck eines richtig alten Bären. Seine Ohren scheinen einen kleinen Wohnungsbrand gearde noch so überstanden zu haben und nach vielen Turbulenzen sehnt sich Amandus nun nach ruhigen Tagen und einem Menschen, der ihn von Herzen lieb hat. Ein englisches doppeldeutiges Zitat sagt...sometimes love is a little heart to bear...der Bär ist mit einer Hose mit Lederträgern und einem Lederhalsband mit 3 Schellen bekleidet und kommt mit einem Stoffherz ins neue Heim. 



Keine Kommentare: