Mittwoch, 12. November 2014

...neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht...


Die Weihnachtszeit ist immer eine sehr geschäftige Zeit in der Needful Friends Werkstatt und auch dieses Jahr laufen die Vorbereitungen für bärige Weihnachtsangebote schon seit einigen Wochen. Völlig überraschend kam letzten Sonntag eine email einer Bekannten, mit der Bitte, ihren Adventskalender 2014 zu gestalten. Ein ganz besonderer Adventskalender, denn in Großformat schmücken Bilder in der Vorweihnachtszeit die Fenster ihres Hauses. Eine ganz neue Herausforderung, denn Fotos in dieser Auflösung in Offset-Großdruck hatte ich bisher noch nie geliefert. Und so sprinten nun die Needful Friends in ein spannendes Projekt...that´s what Needful Friends are for. Wie sagte Franz Kafka: Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Aber seht selbst...


Keine Kommentare: