Mittwoch, 8. Januar 2014

Yoshii und das Glück...


Yoshi ist einer unserer Glücksbringer eimmal ganz neu interpretiert. Über das Glück im Allgemeinen und Besonderen haben wir schon häufig philosophiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es ein fein gemischter Cocktail der vielen kleinen Dinge im Leben sind, die uns glücklich machen. Sein Name kommt aus Japan und bedeutet Glück/ Güte. Gütig schaut er, als hätte er ein offenes Ohr für Alles und Jeden...seine Segelohren lauschen wachsam. Sein koboldartiger Blick ist lustig, macht gute Laune und nimmt man ihn in die Hände, verspürt man Glück und Zufriedenheit. Der kleine Yoshi wurde einer Antikbehandlung unterzogen und zeigt sich mit einer Antikschleife und 3 Schlüssel für Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr...


Jetzt neu im  SHOP


Keine Kommentare: