Dienstag, 21. Januar 2014

Rupert und die gute alte Zeit...


Wo sind die guten alten Zeiten geblieben, als Bären noch wahre Seelentröster waren...seit 1903 haben sie selbstlos über Kindernöte hinweggeholfen, haben Zornesausbrüche über sich ergehen lassen, haben so manches Geheimnis mit ihrem Besitzer geteilt...unzählige Bücher sind über den Bären und seine über 100-jährige Geschichte geschrieben worden. Wir alle erinnern uns an so manches Bärenschicksal aus Kindertagen. Unzählige Kindheitsbären sind im Laufe der Jahre verloren gegangen, fristen ihr Dasein vergessen auf kalten Dachböden oder wurden aufgrund ihres desolaten Zustand nach jahrzehntelanger Treue einfach entsorgt. Rupert, ein klassischer Bär mit leicht nostalgischem Charme erinnert an die alten vergessenen Bären. Sein Pelz ist unversehrt aber man sieht ihm an, dass er so manche Nacht auf dem Dachbodenspeicher verbracht haben muss. Ein treuer Begleiter in grauem Mohair mit erstmals brauner Nasen- und Krallengarnierung. Passend trägt er ein Lederhalsband mit antiken Miniaturschellen um den Hals.
Jetzt neu im  SHOP


1 Kommentar:

bear's house hat gesagt…

LOVE...I like it!!! Wonderful bear! BYE. NI