Montag, 25. März 2013

...new cups on the block(g)...


...endlich sind die neuen Kaffeebecher mit dem Motiv TRAUMPRINZ und Glücksschwein PORCUS eingetroffen...jetzt neu im

Mittwoch, 20. März 2013

Pelle, Ostern und andere Überraschungen...


...bald ist sie wieder da die Osterzeit...sie leitet den Frühling ein und beschert uns viele bunte Ostereier. In einem Gedicht von Annegret Kronenberg heisst es:

Gerade hab' ich zugeschaut,
wie Osterhäschen Nester baut.
Ratzfatz her und ratzfatz hin,
schon liegen bunte Eier drin.
 

 Die ganz Kleinen lieben besonders die leckeren Schokoladeneier, aber manchmal kann der Osterhase ihnen auch eine ganz besondere Freude machen...so dem kleinen Pelle, der eine Überraschung erlebte, als er einen Miniatur Porsche Boxster S in seinem Osterei fand. Pelle ist 16 cm groß, trägt eine grüne Filzhose und darf natürlich sowohl das handbemalte Gänseei als auch sein Schuco Auto im Maßstab 1:87 in das neue Zuhause mitnehmen.


Pelle mit besonderem Überraschungsei jetzt neu im SHOP


Dienstag, 12. März 2013

...wir bringen den Frühling ins Haus...


...ach, wenn es doch nur schon Frühling wär`…Schnee oder morgendlicher Frost begeistern uns ebenso wenig wie Sturm und Regen…auch wenn die Tage allmählich länger werden…unsere Hoffnung auf Sonne scheint zunächst vergeblich. Nach den milden Märztagen der vergangenen Woche hat sich der Winter nochmal in all seiner Härte zurück gemeldet. Es scheint als müssten wir uns doch noch etwas gedulden und so bleibt uns erstmal nur die Hoffnung auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. In der Needful Friends Bärenwerkstatt haben wir uns daher gedacht...kommt der Frühling nicht zu uns…holen wir uns den Frühling ins Haus…so entstand heute ein ganz farbenfrohes Hasenkind, das uns die Zeit ein wenig versüßen soll. Häsin Mathilda ist 16 cm groß und trägt ein orangefarbenes Filzkleid mit roter Schleife. Ihr Ohren und Pfoten sind innen rosafarben abgesetzt und runden das bunte harmonisch Bild ab. Mathilda wartet im SHOP auf ein Zuhause...ihr handbemaltes Gänseei darf sie ins neue Heim mitnehmen.