Mittwoch, 23. Oktober 2013

...Rosenkavalier auf Abwegen...



Die Rose...schon immer galt sie als Sinnbild der Liebe, Leidenschaft und Verführung. Aufgrund ihres berauschenden Dufts wurde die Rose im alten Rom schnell zum Aphrodisiakum, da ihr Duft anregend wirkt und die Sinne betört. Diese Blume hat uns Menschen schon immer begleitet...war Symbol für Schönheit, Weiblichkeit, Sinnlichkeit. Als stets willkommenes Geschenk und Zeichen großer Zuneigung wird sie bis heute gern der holden Weiblichkeit übergeben. Auch unser Rosenkavalier hat Rosen für seine Angebetete dabei…vielleicht als kleine Entschuldigung für sein desolates Erscheinungsbild? Der Bär entstammt der Revivalkollektion und wurde einer aufwändigen Vintage Behandlung unterzogen.

Rosenkavalier...jetzt neu im SHOP



Keine Kommentare: