Freitag, 2. August 2013

...pack die Badehose ein...


 Die Sommerzeit ist immer wieder ein großer Badespaß für Groß und Klein. Wir alle lieben die schnelle Abkühlung im kalten Wasser und so mancher erinnert sich sicher an den Schlager von Connie Froboess aus den 50èr Jahren...

Pack die Badehose ein, 
nimm Dein kleines Schwesterlein 
und dann nischt wie raus an´Wannsee.
Ja wir radeln wie der Wind 
durch den Grunewald geschwind 
und dann sind wir bald am Wannsee.
Hei wir tummeln uns im Wasser, 
wie die Fischlein das ist fein 
und nur Deine kleine Schwester, 
ach die traut sich nicht hinein.
Pack die Badehose ein, 
nimm Dein kleines Schwesterlein, 
denn um acht müssen wir zu Hause sein...

Hänschen ist mit seiner kleinen Schwester am See und geniesst das schöne Wetter, das kühle Wasser und den Badespaß. Er ist 14 cm groß und trägt eine gehäkelte grüne Badehose. Seine kleine Schwester, die sich noch nicht so recht ins Wasser traut, ist mit einer rosa Badekappe ausgestattet und separat erhältlich. Hänschen und seine kleine Schwester jetzt neu im


Kommentare:

dekoratz hat gesagt…

Ohhhh - sind die süß!
Und immer schön die kleinen Nasen einreiben - Sonnenbrandgefahr …:-))
Viele liebe Grüße - Barbara

Needful Friends hat gesagt…

@dekoratz ...ist ja leider schon passiert. Um die Nasen sind sie schon rot...beim nächsten Baden werden sie dran denken ;O)

soSparki hat gesagt…

AW wie süüüüüüß!!!

Liebe Grüße Ella
von soSparki