Mittwoch, 15. Mai 2013

LANCELOT...Knight of the Round Table...


Benannt nach dem Ritter der Tafelrunde ist dieser Bär der Anfang einer Sagenreihe…
 Nach der Bezwinung des Vaters König Ban von Benwick durch König Claudius wird der kleine Lancelot auf der Flucht von seiner Mutter an einem See zurück gelassen. Eine Fee raubt den Jungen und so wächst er bei ihr in ihrem Wasserreich …der Schmiede des magischen Schwertes Excalibur des König Artus auf. Artus schafft um seinen Hof Camelot ein Reich des Guten. Sein engster Vertrauter ist Ritter Lancelot. Als sich Lancelot in die Ehefrau des Königs verliebt, versucht der bösartige Mordred, der ebenfalls Anspruch auf Artus´Thron erhebt, dieses Wissen zu nutzen, um Artus und Lancelot zu zerstören…ein Kampf um den Thron Britanniens beginnt…

Lancelot trägt einen seidenen Schleifenumhang mit antikem Schlüssel sowie eine lederne Ritterkappe. Die auf den Fotos gezeigte Krone ist nicht Bestandeteil des Angebots. Lancelot ist 16 cm groß und jetzt neu im

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Nee, wie süß! Das ist mit Abstand der goldigste, hübscheste und knuffigste Lancelot, den ich je gesehen habe ...

Liebste Grüße,
Sonja

Ольга Бурмакова hat gesagt…

Супер!

Garigo hat gesagt…

Alors là, s'il fallait en choisir un, ce serait celui-là! J'a-do-re!!!