Dienstag, 12. März 2013

...wir bringen den Frühling ins Haus...


...ach, wenn es doch nur schon Frühling wär`…Schnee oder morgendlicher Frost begeistern uns ebenso wenig wie Sturm und Regen…auch wenn die Tage allmählich länger werden…unsere Hoffnung auf Sonne scheint zunächst vergeblich. Nach den milden Märztagen der vergangenen Woche hat sich der Winter nochmal in all seiner Härte zurück gemeldet. Es scheint als müssten wir uns doch noch etwas gedulden und so bleibt uns erstmal nur die Hoffnung auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. In der Needful Friends Bärenwerkstatt haben wir uns daher gedacht...kommt der Frühling nicht zu uns…holen wir uns den Frühling ins Haus…so entstand heute ein ganz farbenfrohes Hasenkind, das uns die Zeit ein wenig versüßen soll. Häsin Mathilda ist 16 cm groß und trägt ein orangefarbenes Filzkleid mit roter Schleife. Ihr Ohren und Pfoten sind innen rosafarben abgesetzt und runden das bunte harmonisch Bild ab. Mathilda wartet im SHOP auf ein Zuhause...ihr handbemaltes Gänseei darf sie ins neue Heim mitnehmen.

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Anja,
Mathilda ist genauso zauberhaft wie alles was Du nähst :-)
Mein Amor-Becher ist gut angekommen und gefällt mir richtig gut. Da schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut :-)
knus
Angelika

Garigo hat gesagt…

J'adore!!!!