Donnerstag, 17. Januar 2013

Rosalie...



...in den wilden 20ér Jahren wurden Bären häufig in Pastellfarben angeboten. Das Sortiment war groß und reichte von hellblau bis gelb und rosa Bären. In vielen bunten Farben wurden später sogar die Teddyclowns mit Filzhüten, bunten Bommeln und Halsmanschetten produziert. Mehr als andere Modelle blieb der Teddy Rosé ein beliebter Klassiker unter den bunten Bären. In zartem rosa mit brauner Nase war dieser Bär noch in den 90èr Jahren als Steiff Replik ausgesprochen beliebt. Auch unsere Rosalie zeigt sich in feinstem Antikmohair in zartem Vintagerosa. Die Bärin ist 16 cm groß und trägt eine Schleife in der Farbe Antikrosa passend zum Fell. Jetzt neu im



Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Deine Kreationen sind so berührend! Sicherlich hast Du Ihnen heimlich Leben eingehaucht.

Liebe Grüße Cornelia

Reny hat gesagt…

How sweet!

Frau Morag hat gesagt…

oh nein, ist die süüüüß =o) ♥