Freitag, 2. November 2012

Koboldkind MICHEL...


...der kleine Michel ist nach langer Pause das erste Koboldkind, das in diesem Jahr wieder entstanden ist. Michel ist ein zartes Frühchen mit einem Gewicht von 998 Gramm, vergleichbar mit einem Neugeborenen Baby in der 26. Schwangerschaftswoche. Das kleine Männlein wurde in vielen Färbegängen mit Genesis Paints eingefärbt. Die Farben werden eingebrannt und sind permanent. Kleinste Poren, Äderchen und Frühchenakne wurden berücksichtigt. Michel ist realistisch mit Glasgranulat gewichtet. Er trägt eine Frühchenpampers, einen Petit Bateau Body und eine handgestrickte Zipfelmütze. Der auf manchen Fotos gezeigte Bär ist nicht Bestandteil des Angebots.



Zum Lieferumfang gehört:

 
- Koboldkind Michel
- 1 Petit Bateau Body
- handgestrickte Zipfelmütze aus weicher Baumwolle
- handgestrickte Wolldecke
- 1 Lammfell
- hellblaues Wiegenkörbchen Maße 60x35 cm

Michel...jetzt neu im SHOP

...der auf den Bildern gezeigte Bär ist nicht Bestandteil des Angebots...

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Der Kleine ist ganz allerliebst und sieht aus, als würde er gleich aufwachen :-)
knus
Angelika

Ирина Еръ hat gesagt…

So cute! Mmmm...