Dienstag, 26. Juni 2012

Toffeeball...oder das süße Glück


...Süßes kann glücklich machen, das gilt nicht nur für Schokolade und ist längst auch wissenschaftlich erwiesen...Süßigkeiten nehmen ein Stück Stress aus dem Alltag, wirken leicht antidepressiv und lindern Schmerzen. Körperliche Anstrengungen empfinden wir nach dem Genuß von Süßem als weniger unangenehm und besser schlafen lässt es uns auch...daher war die Idee des Betthupferls doch keine ganz schlechte Idee...kommt der Zucker im Blut an, wird die Insulinproduktion angekurbelt...im Gehirn entsteht Serotonin...ein Neurotransmitter, der uns Zufriendenheit, Entspannung und Glüksgefühle vermittelt...


...ein besseres Alibi kann es nicht geben...das findet auch der 14 cm kleine TOFFEEBALL...ein gut beleibter herzlicher kleiner Kerl, der Schokolade und Toffees über alles liebt. Der Bär hat einen caramellfarben abgesetzten Bauch und ist aus cremefarbenem Sparsemohair gefertigt...aufgrund der hohen Nachfrage nach diesem besonderen Bären wurde er noch einmal neu aufgelegt.


jetzt neu im SHOP



Keine Kommentare: