Donnerstag, 1. Dezember 2011

...von Engeln und Weihnachtswundern...




...im Haus ist alles so heimlich und still, ob es bald Weihnachten werden will? Ich freu mich ja auf das Christkind so sehr! Ach - wenn es doch endlich Weihnachten wär. Ich strickt ein paar Strümpfe für den Engelpapa...wißt ihr, was neulich mit denen geschah?´s Christkind hat dran gestrickt wohl die ganze Nacht und hat mir die Strümpfe fertig gemacht.



...und denkt - es verlor gar, als es verschwand zwei Zuckerkringel, die Vater dann fand. Ich hoffe, es bringt mir noch ein paar mehr! Ach, wenn es doch endlich Weihnachten wär! In Vaters Stube darf ich nicht gehn - durchs Schlüsselloch darf man doch auch nicht sehn! Und für mein Leben gern wüßte ich doch, wo es so lieblich nach Christbaum roch.



...Vielleicht das Christkindlein drinnen war, ich fand auf der Schwelle ein Engelhaar -und eine dicke, goldene Nuß - Ach! Das man auf´s Christkind so warten muß! ...Und Engelmutti läßt mich jetzt immer allein - sie sagt, sie müßte beim Christkindchen sein. Ich freu mich ja auf das Christkind so sehr! Ach, wenn es doch endlich Weihnachten wär.



Weihnachten ist noch etwas hin, aber unseren Weihnachtsengel gibt es ab heute Abend bei

ebay



Kommentare:

ewuva hat gesagt…

Jest, następny słodki, przepiękny miś. Uroczo wygląda w tej białej czapeczce. Cudny!!! Pozdrawiam serdecznie;)
http://ewuva.blogspot.com/

Needful Friends hat gesagt…

dziękuję bardzo...i piękny narodzenie ;O)