Samstag, 9. April 2011

...vor 20 Jahren fing alles an...


...ein alter Bär kam ins Haus...abgeliebt und zerschlissen...der dringend Hilfe brauchte...ich nahm mich seiner an, restaurierte den armen Kerl und entdeckte somit eigentlich durch Zufall meinen weiteren beruflichen Weg...viele Jahre sind seitdem vergangen...unzählige Bären haben in der Bärenwerkstatt das Licht der Welt erblickt und leben nun auf aller Welt bei lieben Menschen...


...Viel ist passiert...auch arbeitstechnisch...vom großen Bären zu den Miniaturen. Nichts ist schnelllebiger als die Zeit...für mich eine Gelegenheit, die Anfänge meiner Bärenarbeit neu aufzuarbeiten... Zu diesem Anlass entstanden die Revival-Bären...als großes Pendant zu den Miniaturen…


...CASPAR ist ein ganz reizender Bär in herrlich frischem goldbraun mit nostalgischem Charme...38 cm groß mit Fetzenhose und Hemd...


...was sich in den 20 Jahren getan hat und wie sich die Needful Friends im Laufe der Jahre entwickelt haben, könnt ihr im neuen Bericht der Teddys Kreativ lesen...

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum! Caspar ist ein stattlicher Bursche.
Hast du noch deinen ersten Needful friend?
Sonnige Grüße
Conni

Ulrike hat gesagt…

Ein wunderschöner Bär ist Caspar. Ein echter Jubiläumsbär. Ich gratuliere dir zum 20-jährigen.

Ein schönes Wochenende
Ulrike

pudelflicka hat gesagt…

Underbar!
Kram Hedvig

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :-) Ich wünsche Dir, dass Dir die Ideen nie ausgehen und Du den Spaß an Deinem Beruf nie verlierst :-)
knus
Angelika

Edda hat gesagt…

Ein toller Bär!
Dir auch die nächsten Jahre viel Erfolg wünscht
Gabi