Freitag, 25. Februar 2011

Pause...


...wir haben einen Wasserschaden in der Küche und müssen wegen damit verbundenen Renovierungsarbeiten eine kleine Schaffenspause einlegen...nächste Woche geht es hoffentlich in der Bärenwerkstatt wieder an die Arbeit...ihr dürft gespannt sein auf viele neue Entwürfe...

Kommentare:

"House 21" hat gesagt…

oje, ihr armen, hoffentlich könnt ihr bald alles gut beheben und du kannst wieder kreativ werkeln !!
alles gute
hugs mina

Conni hat gesagt…

Ich hoffe es ist wieder "Land in Sicht" und du hast den Kopf frei für deine Neuheiten.
Es warten sicher einige schon ganz gespannt :)
Liebste Grüße Conni

Needful Friends hat gesagt…

...es zieht sich noch etwas...vor nächster woche ist noch nichts neues geplant, zwei räume sind voll von trockengeräten, lüftern und schläuchen...da geht noch gar nichts...leider ;O(

lg anja