Dienstag, 4. Januar 2011

...und noch ein Schweinchen...


...Nachwuchs im Schweinestall bei den Needful Friends...nachdem die kleine Sachiko ihren Menschen im Handumdrehen um den Finger gewickelt und ihn zum Kauf überredet hat...sucht nun auch ihr Bruder Susumu...japanisch für Fortschritt, Aufstieg...nach einem Zuhause...


...der kleine Schweinemann trägt eine gehäkelte Weste sowie Hose in frühlingshaftem Grün...der Hosenknopf wurde mit einem Glückskäfer verziert...

Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Deine Wutzileins sind obermegasüsse
Geschöpfe

DickesKnuddelDrückerchen
Birgit

Scrappy Cottage hat gesagt…

Ach ja so viel Schwein müßte man haben...seufffzzz...

GLG aus dem hohen Norden

Kerstin

Basti-Bären hat gesagt…

Dies Schweinchen sind wunderschön, einfach voll süß.
Liebe Grüße Iris

freche fee hat gesagt…

Hallo,
habe deinen Blog eben entdeckt und bin ganz verliebt in deine süßen "Gesellen" !
Das Schweinchen ist einfach zuuuu süüß !
herzlich liebe Grüße
Nina

Astridbears hat gesagt…

das ist ein ganz süßes Schweinderl!!
Alles Gute zum Neuen Jahr
liebe Grüße
Astrid

Kate hat gesagt…

Oh, nein wie süß! Du hauchst deinen kleinen Kreaturen auf so phantastische Art und Weise Leben und eine Seele ein!

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

jetje machst du knuffige Schweinchen.Ich bin hin und weck.
So suess sehen sie aus.

Ja was da im moment wieder in Deutschland ablaeuft.Das stehle ich mir die Frage ob Mensche aus fehlern nun lernen oder nicht....
Aber da muessen erst wirk Konsumenten ran und Streiken alles liegen lassen vegetarier werden, nein noch besser veganer...
Ja nicht uebertreiben...aber es muss etwas passieren.

sei lieb geruesst von Conny

Hanni hat gesagt…

Die Schweinderl sind so suess!

Enechka hat gesagt…

Es ist das beste Schwein von allen dass ich sah! Sie solche Nette!