Freitag, 3. Dezember 2010

Red Nose Rudolph...


...nach langer Zeit gibt es einmal wieder einen rotnasigen Bären im Onlineshop...Red Nose Rudolph ist ein 11 cm großer ANIME und eine Einzelanfertigung im Rahmen unserer Weihnachtsedition 2010 mit rotem Cape und Weihnachtsmütze...

1 Kommentar:

Scrappy Cottage hat gesagt…

Ach ganz ehrlich ich könnte sie alle adoptieren so süß sind sie alle! Ich habe immer das Gefühl sie kommen gleich aus dem Bildschirm und fangen an mit mir zu reden :-) Irgendwann, ganz irgendwann wird so ein kleiner Zwerg bei mir ein Zuahsue finden!

Außerdem habe ich gerade Deine Hundeseite entdeckt...ach wie gut kennen ich das...auch ich habe mein Herz an einen Windhund bzw einen Windhundmischling, eine kleine Dame verloren. Ich mußte Queen Mum letztes Jahr mit 16 Jahren in den Himmel entlassen..hier siehst Du sie:
http://scrappy-cottage.blogspot.com/2010/11/schon-ein-jahr-ist-es-nun-her.html

GGLG Kerstin