Mittwoch, 3. November 2010

...von Traumprinzen und anderen Märchen...


...es war einmal...so fangen alle Märchen an...Märchen von Prinzessinnen, von bösen Stiefmüttern, Hexen, Froschkönigen und Traumprinzen...der Wunsch nach Glück und einer Traumwelt, in der es immer ein Happy-End gibt, ist so alt wie die Menschheit.


...als Kinder haben wir vom charmanten Bilderbuch-Prinzen geträumt…schön, romantisch, intelligent, humorvoll und aufmerksam…im Laufe der Jahre haben wir gelernt, dass Realität und Märchenwelt nicht dasselbe sind…der Wunsch nach Mr. Right, der uns beschäftigt, unterhält, beschützt und glücklich macht ist jedoch geblieben.


...und weil in der kalten Jahreszeit der Wunsch nach Herzenswärme besonders groß ist, gibt es unter den Needful Friends auch dieses Jahr wieder einen Traumprinz, mit dem wir in eine Traumwelt abtauchen können, der viele Parallelen zu den geliebten Märchen aufweist…er kommt zwar nicht auf einem weißen Gaul daher, dafür darf er aber seinen handgeschnitzten Elch auf das Märchenschloß mitnehmen…

...es war einmal...

1 Kommentar:

Alba Linea hat gesagt…

oooh wie der so dasteht. ein goldiges schätzchen! wünsch dir ne schöne restwoche und kreative gedanken. gaaanz liebe grüße! di
;0)