Mittwoch, 4. August 2010

Versetzt...


...bestellt und nicht abgeholt...



...MOGLI Bär trägt sowohl Anime- als auch Klassische Elemente in sich. Der Schnitt geht mit den extrem großen Füßen und dem hell abgesetzten Bauch aus Stoppelmohair stark ins Kindchenschema, der Bär wurde leicht antikbehandelt. MOGLI ist 50 cm groß und somit einer der Revival Exemplare unter den Needful Friends...der Bär mit dem unwiderstehlich treuen Blick trägt eine Antikschleife mit alter Schelle um den Hals...



...MOGLI hat leider vergeblich auf sein Zuhause warten müssen...die Enttäuschung steht ihm im Gesicht geschrieben...

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ach der Arme, dabei sieht er doch so freundlich und nett aus!
Hoffentlich findet er doch noch ein liebevolles Plätzchen!

LG
Gabriele

Creawool hat gesagt…

Hallo,

das ist ja schrecklich. Kann ich kaum aushalten. Wenn ich könnte, würde ich ihn SOFORT zu mir nehmen.
Er würde sich mit meinen "Jungens" bestimmt gut verstehn!
Schöne Wesen erweckst Du da zum Leben!
Liebe Grüße Christel

Needful Friends...Miss Holly Golightly hat gesagt…

...er hat ein neues plätzchen gefunden...die welt ist für mogli bär wieder in ordnung

;O)

Angelika hat gesagt…

na Gott sei Dank ! Wäre ja auch noch schöner... ;-)

Needful Friends...Miss Holly Golightly hat gesagt…

...es ist ein anderes zuhause als geplant, aber er wird dort sehr geliebt werden und es wird ihm an nichts fehlen...

so hat es doch noch ein gutes ende genommen ;O)

Conni hat gesagt…

Schön, das er ein schönes neues Zu
hause gefunden hat!

LG Conni

Moni hat gesagt…

Schön zu hören das er nicht mehr alleine sein muß.

Ansonsten hätte ich ihn doch glatt aufgenommen.

Liebe Grüße
Moni