Donnerstag, 24. Juni 2010

Taiki...


Anime TAIKI hat bei einer lieben Kundin ein neues Zuhause gefunden...sie schreibt...
-
...und ich würde Sie jetzt gerne ganz lieb umarmen, weil Sie mir eine riesengroße Freude bereitet haben – da dies nicht persönlich geht, fühlen Sie sich herzlich gedrückt und tausend Dank für meinen kleinen Taiki. Meine beiden alten Bären haben den Kleinen auch direkt in ihr Bärenherz geschlossen…den großen Hermannbär habe ich von meiner Oma zu meinem 1.Geburtstag geschenkt bekommen und verbinde wunderschöne Kindheitserinnerungen mit ihm und dieses Jahr kommt mein kleiner Glücksbringer - Taiki dazu. Anbei das erste „bärige Familienfoto“...
-
Vielen Dank für das schöne Foto und die lieben Worte...that´s what Needful Friends are for...

1 Kommentar:

Conni hat gesagt…

Es ist immer wieder schön, wenn man Menschen glücklich machen kann.

Liebe Grüße
Conni