Freitag, 5. Juni 2009

...neues SHOPANGEBOT...


Novalis sagte..."spielen ist experimentieren mit dem Zufall"...durch das Wetteifern mit Konkurrenten entsteht eine Spannung um das Objekt der Begierde, das unseren längst vergessenen Jagdinstinkt neu aufleben lässt...ob Kartenspiel, Pferderennen, Roulette oder Auktionen...der Bruchteil einer Sekunde vor dem entscheidenden Ende "gewonnen oder verloren" hat uns Menschen schon immer fasziniert.

Seit 10 Jahren können Millionen Menschen bequem von Zuhaus direkt am Bildschirm online ihrem Jagdtrieb nachgehen. ebay zählt mittlerweile über 150 Millionen Mitglieder, ist auf 33 nationalen Märkten vertreten, somit das weltweit größte Online-Auktionshaus und aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken.

Seit vielen Jahren sind auch die Needful Friends in ebay-Auktionen zu sehen. Mit der Präsenz auf diesem Marktplatz haben wir eine größtmögliche Zielgruppe ansprechen können und unsere Bären haben in ganz Europa und darüber hinaus ein neues Heim gefunden. Aber ebay hat auch seine Schattenseiten..."the winner takes it all" sang ABBA treffend 1980...immer häufiger schrieben uns enttäuschte Kunden, die zum Auktionsende die Konkurrenz nicht haben schlagen können. Da jeder Needful Friend als Unikat entsteht, konnten wir den Wünschen der Kunden auf Nachbestellung nicht immer in allen Punkten nachkommen...

Angebot und Nachfrage haben uns daher zum Handeln bewegt und so findet man die Needful Friends seit Kurzem auch in unserem Onlineshop auf unserer Homepage...nun heisst es auch


3-2-1-meins


Unsere ebay-Auktionen wird es selbstverständlich in Abständen für unsere Zockerfreunde auch weiterhin geben...

1 Kommentar:

lille stofhus hat gesagt…

Da werden sich bestimmt viele Liebhaber freuen, denn Eure bären sind wirklich zu schön und absolut einzigartig.

Liebe Grüße
Gela