Mittwoch, 8. April 2009

Osterpause...


...in den letzten Tagen haben uns immer wieder einzelne emails erreicht mit der Frage, ob wir eine Pause einlegen...es uns gut geht, beziehungsweise ob es uns überhaupt noch gibt...zum einen von der Tatsache, dass wir offensichtlich vermisst werden, leicht geschmeichelt und zum anderen von schlechtem Gewissen geplagt, erklären wir an dieser Stelle...

...ja, uns geht es gut...in der Bärenwerkstatt hatten wir alle Hände voll zu tun, dem Oster-Andrang Herr zu werden...die letzten bärigen Ostereier sind nunmehr ausgeliefert...und werden hoffentlich zu einem ganz BÄRsonderen Osterfest beitragen...

...wir gehen in eine kurze Osterpause und legen im geliebten Berlin erste Meilensteine für neue Lebenswege...wohin sie uns explizit führen, bleibt zunächst noch ungewiß und ist von einer Vielzahl sicher auch praktischer Faktoren abhängig...dem großen neuen Schritt in eine große aber beeindruckende Stadt sehen wir mit Ungeduld und Vorfreude entgegen...wir hoffen auf ein ruhiges Plätzchen fernab vom Trubel und trotzdem irgendwie mittendrin...ein wenig Angst vor dem neuen Umfeld fährt dabei trotz aller Vorfreude irgendwie mit...aber wie sagte Charlie Chaplin so treffend...

An den Scheidewegen des Lebens
stehen keine Hinweisschilder...


...und wer nicht wagt, der nicht gewinnt...in diesem Sinne wünschen wir Euch von Herzen Frohe Ostern...

Kommentare:

pudelflicka hat gesagt…

Vilken härlig påskkyckling !
Önskar dig en underbar Påsk!
Kram Hedvig

mausimom's hat gesagt…

VIEL VIEL GLÜCK!!!!

*Steffi* hat gesagt…

wunderbar ge/beschrieben....
meine liebe anja... ich wünsche dir ein wunderbares osterwochenende :)
drück dich

EMMA hat gesagt…

liebe anja, das hört sich ja super fpür dich an!!!!!!

ich denke an dich und schick dir ein paar sonnenstrahlen ins herz!!!

schönes osterfest wünscht EMMA

Desirée hat gesagt…

Wie wunderbar! *Daumendrück* :)
Ich wünsche dir/euch ein tolles Osterfest mit viel Sonne und frühlingshaften Glücksgefühlen.
... und dem perfekten Happy-End.
Alles, alles Liebe.

Herzliche Grüße
Desirée

Elvira hat gesagt…

Liebe Anja,

viel Glück auf den neuen Wegen!

Eine wunderschöne Frühlingszeit mit viel Sonne und Elan wünscht

Elvira aus dem Rosengärtchen

Angelika hat gesagt…

Ja, wenn das so ist, ertragen wir die Pause :-)Liebe Grüße und alles Gute !
Angelika

jeanette hat gesagt…

liebe anja, herlich die worte von dir! und ich bin frohe das es gut mit dir geht! ich wunsche dir eines frohe osterwochende...

liebe
grusse, jeanette

Anne-Mette hat gesagt…

Kære Anja.
Ja ja da, hvis det ikke kan være anderledes ;-))), så må vi, dine trofaste læsere, vel akceptere, at du holder en pause ;-))). Jeg ønsker dig held og lykke og glæder mig til at høre mere fra dig på bloggen, når du finder tid til det.
Rigtig god påske.
Knus
Anne-Mette

Anke hat gesagt…

mei ist der niedlich!
VG
Anke

Melanie hat gesagt…

Lieb, dass Du Dich trotz des ganzen Trubels meldest! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für ein HAPPY END!!

Schöne Osterfeiertage und alles Liebe,
Melanie