Montag, 16. März 2009

Osterauktionen...


...Fritz Koch Gotha hat die bunte Osterzeit, Hasen und Ostereier 1924 in seiner Häschenschule auf unvergessliche Weise festgehalten...



...ein Buch, das sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut...inspiriert von diesem schönen Kinderbuch entstanden die beiden Needful Friends Hasenhans und Hasengretchen...die nur in der Osterzeit in unserem Sortiment sind...



Kommentare:

pudelflicka hat gesagt…

Är det två söta påskharar som du har gjort ?
Kram Hedvig

Allerleirauh hat gesagt…

Goldig die beiden, ich mag rosa Näschen.
Liebe Grüsse von Allerleirauh in der Sonne

jeanette hat gesagt…

ah...so hubsch!!!

liebe grusse jeanette

Desirée hat gesagt…

Die beiden sind ja Zucker!!!
So ein süßes Paar – jetzt muss endlich der Frühling kommen, es ostert ja schon gewaltig. ;)

LG
Desirée

Edda hat gesagt…

Schöne Ohren haben die Beiden!
Liebe Grüße
Gabriele

Bernadette hat gesagt…

Ich könnte die beiden so sehr knuddeln, sie sind zu süß!
GLG

EMMA hat gesagt…

ach sind sie wieder süß, die beiden!!!!!!!!!!

liebe grüße von EMMA

rosabeer hat gesagt…

Ich liebe die Hasen und die Farben von dort Kleidung sind so freundlich. Grüße Marja

Melanie hat gesagt…

Sooo Zucker! Die Hängeohren und die großen Füße - total lieb!
Ich wünschen den beiden eine liebe neue Familie und hoffe, dass sie nicht nur an Ostern durchs Haus hoppeln dürfen!

Liebe Grüße
Melanie

Crea-Nette hat gesagt…

Niedlichere Häschen sah ich noch nie.

Liebe Grüße Janet

Lapplisor hat gesagt…

soooo niedlich sind diese zwei Hasenkinder gelungen ..
Ich hoffe, dass sie eine gute neue Heimat finden werden.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Blumenkinder Jahreszeitentisch hat gesagt…

Oh .. was sind das für niedliche Hasenkinder !!!

Liebe Grüße Heike