Samstag, 1. November 2008

...bärige Gedanken zu Allerheiligen...


Gott gebe Dir
für jeden Sturm einen Regenbogen,
für jede Träne ein Lachen,
für jede Sorge eine Aussicht
und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit...



Für jedes Problem,
das das Leben schickt,
einen Freund, es zu teilen,
für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf jedes Gebet...

...altirischer Segensspruch...


Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ich nehme den spruch gerne und danke dir dafür...wunderschöne zeilen ganz nach meinem geschmack ;-) und madame klein hat sich riesig über die glückwünsche von traumhaften bären und kleinen wunderkindern gefreut ;-)
liebste grüsse, silke

Lapplisor hat gesagt…

Danke für Deine schönen Zeilen ...!
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

*Marie* hat gesagt…

Wieder so ein schöner Spruch!!! Unsere kids hatten nicht ganz so volle Tüten, die meisten hier im Ort von Tante Freddy wussten gar nicht das Halloween war. Schade... aber meine kleine Hexe und Jakob das schaurige Skelett hatte unheimlichen Spass durch die dunklen Häuserreihen zu geistern. Angst hatten sie fast keine, denn wir waren ja immer im Hintergrund mit dabei *lach*...... Hab noch ein tolles Wochenende...Ganz liebe Grüsse *Marie*

pudelflicka hat gesagt…

Ja det var Jims begravning som jag hade din nalle på kistan.
Trevlig helg önskar Hedvig

Iris H. hat gesagt…

so schöne worte und tolle fotos!!


LG iris

Birgit hat gesagt…

Hallo

Danke das du mir geholfen hast.
Das hast du schön gesagt und ein schöne Bilder ich hoffe bis bald

Birgit

jeanette hat gesagt…

oohh..anja du kanst so schon fotografieren und wieder so schone spruch. danke fur deine liebe worte auf meinem blog. liebe grusse jeanette

I. hat gesagt…

Lovely words!
Have a nice Sunday!

wollixundstoffix hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner bäriger Segensspruch.
Danke für die Glückwünsche
lg monika

Hatteshuus hat gesagt…

Haach!

GLG Svenja

Alba Linea hat gesagt…

hallöchen
du hast immer so wunderschöne bilder von deinen bärchen! die sind ganz bezaubern!
ganz liebe güße
diana ;0)

linababe hat gesagt…

was für ein schöner spruch.....den werde ich mir aufschreiben !

und....das sind ja die zauberhaftesten bären die ich jeh gesehne habe! bin ja ganz hin und weg!! meine tochter darf die auf gar keinen fall shen! *lach*

danke für deinen lieben kommentar!

glg, lina

pudelflicka hat gesagt…

Jag har varit hos veterinär med Sophie och hon har fått antbiotika men det hjälper inte så jag ska prata med veterinären i dag också.
Kram Hedvig

Eva hat gesagt…

Wunderschöner Spruch, den nehm ich gerne mit für's Leben.
LG Eva

pudelflicka hat gesagt…

Vad du är gullig som tänker på Monica och Sophie.Jo Monica var och fick nya mediciner och mår bättre i dag och Sophie känns bättre i dag.
Kram från Hedvig

agnes hat gesagt…

Hallo,
über Barbara bin ich hier rein gestolpert.
Wunderschöne Sachen,möchte dich gerne verlinken.
Gehe jetzt weiter stöbern.
Lieben Gruß,
agnes

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein toller irischer Segenswunsch! Den kannte ich noch gar nicht. Danke!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler