Montag, 27. Oktober 2008

...komm doch mal rüber Mann....


...und setz Dich zu mir hin...weil ich ein Mädchen bin...weil ich ein Mädchen bin...



...keine Widerrede Mann...weil ich ja sowieso gewinn...weil ich ein Mädchen bin...



kennt ihr es noch...von Lucilectric?

Kommentare:

jeanette hat gesagt…

ja..ja ich kenne die musik..wel ich eine madchen bin..super toll!
deine foto`s sind auch sehr schon aus, super fotograviert...

Angelika hat gesagt…

Oh ja, und wer das kennt ist definitiv kein Teenager mehr ;-))
kh
Angelika

Liebesbotschaft hat gesagt…

Aaaaaah!!! Wie goldig ist DAS denn, bitte?

Ich mußte natürlich gleich mal nachschauen, wer mir da so lieb geschrieben hatte, und sehe gleich mal dieses Bärchen - BOAH!

Und dann habe ich als zweites gedacht: "Oh, sie ist eine frischgebackenen Mami?!"
Ups... die Babies sind aber auch wirklich durch NICHTS von echten auseinander zu halten!

Chapeau! RESPEKT für solche wunderschönen Kunstwerke...
Liebesgrüße von Joanna

Allerleirauh hat gesagt…

Deine Bären sind zum verlieben süss!
LG Allerleirauh

Rebecca hat gesagt…

....ja war ein richtiger Ohrwurm! :-)
Wenn ich mich richtig erinnere, singt Luci nun in Wien in einer Band!

Deine Bärchen sind wirklich aussergewöhnlich! Bin jedesmal aufs Neue ganz angetan davon!

Alles Liebe,
Rebecca

wollixundstoffix hat gesagt…

Eine Bärin zum verlieben. Mehr Worte bedarf es nicht.
grüße von monika

pudelflicka hat gesagt…

Så söt hon är ! Hoppas hon får ett bra hem.
Kram Hedvig

jane`s hat gesagt…

Hallo Anja,

vielen Dank für Dein herzliches Willkommen.
Flensburgerin bin ich nicht. Ich bin in HH geboren und über Westerland und Flensburg nach Angeln gekommen ( klingt irgendwie wie Völkerwanderung :-)).
Deine Bärchen sind wirklich bezaubernd, aber nichts gegen Deine Anouk!

LG Jane

Mia hat gesagt…

Kjære Anja! Takk igjen for dine hyggelige hilsen i bloggen min. Og hvilken glede det er å besøke din og å få se alle de herlige skapningene dine her. Bildene dine av dem er helt bedårende også.