Mittwoch, 8. Oktober 2008

...aus dem Lappland...Jyri und Saima...
















Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Lige til at kramme :-). Uuhh, hvor er de bare skønne.
Knus
Anne-Mette

Desirée hat gesagt…

Hach, sind die beiden schön!!! Und die Mützen sind ja so genial! :) So flauschig muckelig weich. Da bekommt man ja schon Winterlaune ...

Lieben Gruß
Desirée

pudelflicka hat gesagt…

Helt underbara var dessa två !
Kram från Hedvig

Crea-Nette hat gesagt…

Ich will auch so eine süße Mütze. Es ist immer wieder schön, bei dir vorbeizuschauen.
LG Janet

Ninik hat gesagt…

Wie neidlich sind die denn... seufz.

Hatteshuus hat gesagt…

Anja, die Fotos sind der Kracher, ich mußte sooo lachen, weil die Bären so witzig aussehen mit den Jacken/Mänteln und den Mützen...

Klasse!

LG Svenja

Iris H. hat gesagt…

du bist nicht nur eine exzellente bärenkünstlerin, nein du bist auch eine ausgezeichnete fotografin, denn die bären sehen aus, als ob sie leben!!!
Kompliment!!!!Wunderbar!!!!

wollixundstoffix hat gesagt…

was für ein süßes. liebevolles Bärchenpaar. Ich bin ganz hin und weg. Allein dieser Ausdruck in den Gesichtern Deiner Bären.
Danke für Deinen lieben Kommentar bezüglich Patchworkdecke - bin nicht skeptisch, sondern stolz, denn es war echt schwierig.
liebe grüße von monika