Donnerstag, 23. Oktober 2008

...sie ist da...Anouk...




Ich liebe es nicht, weil es gut ist
sondern weil es mein Kind ist...

Rabindranath Tagore



Kommentare:

pudelflicka hat gesagt…

Jag undrade om det var en nalle som skulle ha de söta kläderna men så var det en baby. Hon ser så söt ut.
Kram från Hedvig

Rebecca hat gesagt…

Ein kleines Meisterwerk Deine Anouk!!
Man kann kaum glauben, dass es "nur" eine Puppe ist! Wie lange brauchst Du denn für eine neue Puppe? Bin schwer begeistert!!

Ganz liebe Grüße,
Rebecca

jeanette hat gesagt…

anouk finde ich eine sehr schone name. und auch so wie rebecca, mochte ich gern wissen wie lange brauchst du fur eine puppe?
liebe grusse jeanette, und ich bin eine volger von dir..

Lapplisor hat gesagt…

Ich bin auch ganz verzaubert, von Deiner kleinen Anouk ...
alles stimmt wieder so perfekt, und wenn ich es nicht besser wüsste, ich würd ja glatt denken, sie schläft so schön.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Desirée hat gesagt…

Wie wunderbar!!! So ein süßes Gesichtchen und die kleine Schnute ... Goldigst. Traumhafte Anouk, so echt und lieb sieht sie aus.
... und die wunderschönen Babysachen, unglaublich, dass du die selber machst.

Den Namen Anouk finde ich so schön. Seit ich weiß, dass das "kleiner Bär" heißt, gefällt er mir noch besser :)

Lieben herzlichen Gruß
Desirée

wollixundstoffix hat gesagt…

Das ist keine Puppe. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Sie sieht wirklich wie ein schlafendes Baby aus. Wie machst Du das?
Wieder eine kleine Persönlichkeit geboren.
liebe grüße von monika

Bernadette hat gesagt…

Du bist eine unglaublich feinfühlige Künstlerin! All deine wundervollen Geschöpfe strahlen so viel Liebe und Persönlichkeit aus!
GLG Bernadette

Tausendschön hat gesagt…

jedesmal bin ich sprachlos, ehrführchig und sooooo klein mit hut wenn ich deine kleinen wunder erblicke!!!
es ist unglaublich einfach nur unglaublich und mit diesen bildern in den augen werd ich jetzt schlafen und träumen...maybe von anouk :-)
alles liebe, silke

Melanie hat gesagt…

Also ich musste auch mehrmals hinschauen und dann war ich mir immer noch nicht sicher - "nur" eine Puppe?? Wahnsinn! Wie kriegst Du das nur so fantastisch hin? Bin echt sprachlos ...

Und Anouk ist ein wunderschöner Name! Habe im Eskimo-Post fleißig gelesen, fand ich sehr interessant!

Liebe Grüße
Melanie

Birgit hat gesagt…

Hallo Anja

Supper geil gemacht ich dacht es werde ein Kind ich sag nur wau bin sprachlos

Lg Birgit

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo anja,

danke für deinen komentar , so konnte ich deinen wunderschönen blog entdecken !
..ich dachte auch erst, es sei dein neugeborenes baby und fand den namen soooo schön !!..und erst beim weiterem stöbern in deinem blog ist es mir klar geworden..es ist einfach unglaublich echt, wirklich !!

liebe grüße
barbora

Iris H. hat gesagt…

so zart, deine anouk!!!

sie verzaubert auch wieder mein herz!

LG von Iris

Kleiner Berliner hat gesagt…

Ich mußte direkt an die Geburt unserer kleinen Maus denken, unglaublich, wie schön die kleine Anouk geworden ist. Liebste Grüße aus Berlin und auf bald...Jule