Dienstag, 9. September 2008

Needful Friends in Schweden...


...endlich in Stockholm angekommen...die Pudel steckten ihre Nasen ganz neugierig in das Bärpaket...die Älteste...Sophie hat spontan Freundschaft mit den Needful Friends geschlossen...kein anderer Pudel darf jetzt mehr auf den "Bärensessel"... die Bären fühlen sich dort sehr wohl und passen perfekt sowohl zur Einrichtung als auch zu den Pudeln...

...eine ganz besondere Freundschaft...


Freunde müssen sich im Herzen ähneln,
in allem anderen können sie grundverschieden sein...

Sully Prudhomme

Kommentare:

pudelflicka hat gesagt…

Ja nallarna trivs i sitt nya hem och pudlarna har nosat och önskat de välkommen.
Alla som ser nallarna blir så imponerade och vill gärna ha en själv.
Stor kram från Hedvig

mali-mo hat gesagt…

Nydelige! Du har et skjeldent talent for dette...disse bamsene er til å bli forelsket i. alle detaljene..og så levende som de er! Fantastisk! Du er så dyktig!!!

Iris H. hat gesagt…

die passen allesamt doch prima zur couch!!!!

LG Iris

Tausendschön hat gesagt…

oooh welch wunderbarer spruch!!!! und das bild ist herrlich, deine bärchen haben das beste zuhause gefunden...deine glücksfee liebe ich auch, die rosa bäckchen sind zum schmelzen schön!
ach, danke für die aumunterung hier bei dir :-)
liebste grüsse, silke