Sonntag, 14. September 2008

Bald ist es soweit...


...wir warten auf die kleine Gemma...


Kinder machen uns zu besseren,
glücklicheren, hilfreicheren Menschen;
sie sind Sonnenschein,
Nahrung und Balsam für die Seele...
Luther Burbank




Kommentare:

Desirée hat gesagt…

Oh, wie zart und pastellig. Zauberhaft! Ich bin schon gespannt auf das neue Baby.
Gemma ... was für ein schöner Name.

LG
Desirée

Julia hat gesagt…

sehr niedlich! grüße ins saarland

Crea-Nette hat gesagt…

Wenn ich diese süßen Klamöttchen sehe, bin ich schon ganz gespannt, auf das kleine Wesen, was mal drin stecken soll. Ich werde täglich vorbeischauen, damit ichs nicht verpasse.
LG Janet

Biene hat gesagt…

Ui wie süß!
Da freue ich schon auf das Baby!
Du machst so wundervolle Puppen und Bären!!!

Liebe Grüße, Biene

jeanette hat gesagt…

ich warte in spannung auf kleine gemma aud hast du die klamotchen selb gemacht? sieht wunderbahr schon aus!
liebe grusse jeanette

Anne-Mette hat gesagt…

Åh Anja, sikke et vidunderligt sæt tøj ....det må blive en yndig lille pige, som kan puttes i tøjet...
Knus
Anne-Mette

livi hat gesagt…

meine liebe,

ich bin wieder da und war aber auch schon gleich wieder weck...arbeit, emozion und fantasie ueberwaeltigen mich gerade!!! ich schaue immer in deinen blog..er beruhigt mich und laesst mich nochmal kindi sein...danke!!!!ich umarme dich voller sehnsucht nach deinen worten...livi