Dienstag, 5. August 2008

Wir warten...

...auf das neue Koboldkind...es ist so ruhig hier...alle Koboldkinder sind ausgeflogen...ganz leise warten wir nun mit Spannung auf die Ankunft eines kleinen Jungen...das Häkeloutfit ist schon fertig...

...wie sang Reinhard Mey...ein Haus wird erst ein Zuhause, wenn eine Wiege darin steht...

Kommentare:

Mama-im-Rehland hat gesagt…

schöne farben und schönes muster... gefällt mir!

liebe grüße
steffi

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo Anja,

das Häkeloutfit ist niedlich, hast Du das etwa selbst gehäkelt???

Übrigens: Mein Mann hat von seiner Oma auch früher regelmäßig Zuckerei bekommen. Uah, sorry, aber ich könnte mich schütteln!

LG Svenja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Anja!

Ich hab Deinen Kommentar bei Svenja gelesen, bezüglich des Zuckerei`s..ich kenne das natürlich auch, war aber nie ein Freund davon... von daher finde ich es gar nicht schlimm, das man es nicht mehr mal eben einfach so zu sich nehmen kann... ;-)

Einen schönen Blog hast Du!! Komm bestimmt wieder vorbei!!!

Viele liebe Grüße, Svenja