Sonntag, 24. August 2008

Shopping-Queen...Anime KoKo...

Frisch der Needful Friends Bärenschmiede entsprungen...ANIME KoKo...


Jetzt fragt ihr euch sicher ... was ist Anime ... Anime ist ein Begriff der eigentlich aus dem japanischen Zeichentrick stammt ... Kennzeichnend für Animes sind aus gestalterischer Sicht die auffällig großen Augen der Figuren, mit denen eine Vielfalt an Emotionen ausgedrückt wird – ein Trick, für den ursprünglich unter anderem Disney-Filme Pate standen.

Eines der häufigsten Anime-Elemente ist das Kindchenschema mit großem Kopf und stark vergrößerten „Kulleraugen" ... in den letzten Jahren haben die Anime-Bären sehr an Popularität gewonnen ... hier kommt zum großen Kopf und den Kulleraugen, die immer sehr seitlich am Kopf angesetzt sind, noch die extrem kleinen Arme und Beine ...

KoKo ist zudem auch leicht übergewichtig, jedenfalls was den Bauch betrifft...
Ihre Lieblingsbeschäftigung ist Shopping ... sie kauft alles, was das Leben schöner macht ... Kleider, Handtaschen, Schmuck ... was wäre Frau ohne all das ...


Wer behauptet, Glück kann man nicht kaufen...
...hat keine Ahnung von Shopping...


Kommentare:

DerDekoLaden hat gesagt…

Bin heute erstmalig auf deinen Blog gestossen. Also deine Tierchen sind einfach nur süß! Sind sehr schön gemacht und sind sehr sehr ansprechend!
Liebe Grüsse
aus dem Burgenland
Sabine

Hatteshuus hat gesagt…

Hallöchen,

wieder das schöne rosa Häkelkäppi! Niiiedlich!

Übrigens: ist doch schon komisch, daß die Japaner in ihren Mangas die Augen immer überdimensional groß zeichnen, zumal (oder gerade deswegen?) sie ja selbst eher (sorry) Schlitzaugen haben...

Einen schönen Sonntag abend noch für Dich, Anja!

Gruß aus dem Norden von Svenja

Lapplisor hat gesagt…

Ganz niedlich ist auch diese Kleine wieder gelungen, und Deine Erklärung zum Stil hat auch meinen Horizont diesbzgl erweitert :-))
Sie gefällt mir mit und ohne Käppchen...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Iris H. hat gesagt…

wieder so ein süßes puschelchen!!!!

ich freu mich immer, hier zu sein!!!

Claudia hat gesagt…

Hallo, ich stehe ja eigentlich gar nicht auf Bären und Co. aber Deine sind ja so knuddelig, da wird selbst mir ganz warm ums Herz! Schöne Sachen machst Du!
Liebe Grüße
Claudia

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Bin über Hatteshus/Svenja auf Deine Seite gestoßen und bin sooo verliebt :o)
Deine Bärchen sind absolut zauberhaft...Und die Geschichten lesen sich auch sooo schön...
Werde sicher wieder vorbei schauen ;o)
Ganz liebe Grüße,Patricia

Torsdag hat gesagt…

Die Bären sind los, und das ist gut so, einfach nette Gesellen, die ihre durchaus bemerkenswerten Nasen in die Welt stecken.
Danke
Grüsse Hartmut

sydney hat gesagt…

bezaubernt!!!!!

mehr kann man da nicht sagen.

lg sydney