Sonntag, 3. August 2008

Kinderträume...

Gestern waren wir in Saarbrücken auf einem Stadtfest...seit Tagen schon sagte Erik...Mama am Wochenende kommt TOGGO von RTL nach Saarbrücken...war ja klar, dass wir dort hinfahren mussten...


...als wir abends wieder Heim kamen, fand ich eine Nachricht von Anne-Mette, die mir schrieb, sie hätte etwas für mich hinterlegt...da habe ich doch gleich einmal nachgesehen und...

...da war mein erster Award...liebe Anne-Mette mange,mange tak...ich liebe Anne-Mette´s Blog, weil er mit viel Liebe gemacht ist, sie mich in besonderer Weise mit meiner Heimat Sydschleswig verbindet...und sie genau wie ich beide Sprachen spricht...ich freue mich sehr!

TOGGO war für Erik ein besonderes Erlebnis...zwei seiner Lieblingssänger traten gestern auf...da waren die Gruppe befour und Christian Petru...Erik hat nach endlosem Warten und großem Gedränge in den Menschenmassen zwei Autogrammkarten erhalten. Und die Mama durfte ihn Backstage mit Christian Petru fotografieren...

...Christian und der kleine Prinz vom Stern....

...ich will Spaß, ich will Spaß....

...kleine Taschenlampe brenn...

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Åh Anja, din Erik stråler om kap med stjernerne på fotoet. Ingen tvivl om at det har været en kæmpe oplevelse for ham.
God søndag.
Knus
Anne-Mette

Iris H. hat gesagt…

können kinderaugen besser strahlen als die deines sohnes???

ich glaube nicht! mama macht halt alles möglich...*lach*

LG von iris

pudelflicka hat gesagt…

Tack söta du för att du tog ut mig till en av kreativa bloggare.Vad du är söt !
Alla som jag skulle vilja ge den vidare till har blivit nominerade så det blir svårt att inte bryta denna award.
Stor kram från Hedvig