Montag, 4. August 2008

Fritzi verleiht Award...

Neulich hat Anja den schönen Kreativ Blogger Award verliehen bekommen....ihr könnt ihn in dem Post von gestern sehen...

heute habe ich die ehrenwerte Aufgabe, diesen Award an 5 andere Blogger weiter zugeben, dessen Seiten Anja gern besucht und die ihr wirklich sehr gut gefallen...


verliehen wird der Award an:

Steffi ... weil sie so traumhafte Puppenrasseln macht und ihre Stickarbeiten einfach klasse sind.
livi ... für ihre beispielhaften Fotos, die kleine Kunstwerke an Farbkombinationen sind und Anja
bei jedem Besuch viel Freude machen.
Iris ... für ihre sensible Malerei verbunden mit Gedichten, die das Herz berühren.
Nic ... für ihren einfach traumhaft bunten Blog und ihre unverwechselbare Arbeit.
Hedvig ... für die wunderbaren Fotos und Hunde, die den Blog zu etwas ganz Besonderem machen.

Die Regeln sind:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die Dir den Blog verliehen hat.
3. Nominiere selber 5 Blogs
4. Stelle die Links zu diesem Blog ein.
5. Hinterlasse den Nominierten eine Nachricht auf deren Blog.

Ich gratuliere allen Nominierten und bin sehr stolz, diese Aufgabe übernommen haben zu dürfen...Euer Fritzi...

Kommentare:

Mama-im-Rehland hat gesagt…

Vielen Dank, kleiner Fritzi für den schönen Award.. ich freue mich sehr.

Ich habe diesen Award vor einer Weile schon einmal verliehen bekommen.... umsomehr freut es mich, dass ich nun schön das zweite mal als kreative Bloggerin ausgezeichnet bin.. DANKE!!!

Liebe Grüße auch an Anja
steffi

livi hat gesagt…

ohhh du suesser fritzi und du noch suessere anja....ich bin geruehrt fuer euren award!!!!

freue mich wie ein honigkuchenpferd!!!!!!

umarmung livi :o)

a home far away hat gesagt…

I dont understand a word, even though I enjoy your blog:-

//Gunilla in Singapore

Iris H. hat gesagt…

recht vielen dank!!!!!!!
aber bitte lieber fritzi kannst du ihn mir per e-mail schicken???

liebe grüße von iris

Nic hat gesagt…

liebe anja,
ganz ♥lichen dank für diese auszeichnung, ich freue mich sehr! :o)

diesen award habe ich vor eine weile schon einmal verliehen bekommen, ich habe damals in meinem blog geschrieben, WEM ich ihn widmen möchte...

http://luziapimpinella.blogspot.com/2008/07/dankeschn.html

D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N

liebe grüße
nic

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo Anja,

auch noch wach!?!?

Ja, und was auch noch so schön nordisch ist: "Gedöhns"....

Ich sag jetzt Gute Nacht, weil mein Roman mich ruft!

LG Svenja

I. hat gesagt…

thanks a lot anja! we really are enjoying summertime...
my kids have vacation untill the 1sth of september, so that's still almost a month :-)

have a nice week!
i.