Montag, 11. August 2008

Er ist da...

...der kleine Mann...Jasper...



Geht leise...
Er ist müd von der Reise.
Er kommt von weit her...
vom Himmel übers Meer,
vom Meer den dunklen Weg ins Land,
bis er die kleine Wiege fand...
Geht leise....

Paula Dehmel

Kommentare:

jeanette hat gesagt…

auch jasper, unsere kleine mann is wieder wunderbahr schon, deinem tekst gefalt mir sehr, wie heiBst das in deutsch? bei uns ist das ein gedicht...
viele liebe grusse jeanette

pudelflicka hat gesagt…

Dina dockor är helt fantastiska. Har du bild på en riktig baby när du gör dockorna ?
Kram Hedvig

Iris H. hat gesagt…

ich wein ja schon wegen ida, aber jetzt hier noch so ein tropf!!!


so ein süßer wieder!!!!


liebe grüße von iris

Desirée hat gesagt…

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten.
(hat der kluge Jean Paul gesagt)

Ich wünsche Jasper ein schönes neues Zuhause (wie kann man nur so süß gucken?) :)

Herzliche Grüße
Desirée

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Anja, der Jasper ist wirklich ein süßer "Wonneproppen". Man müßte ihn wirklich sofort adoptieren.
Liebe Grüße Barbara

Tausendschön hat gesagt…

sprachlos...sitze ich wieder mal hier bei dir...andächtig...soooo tief beeindruckt...dieser kleine prinz ist soooo zart und fein und wie echt...ich bin ganz berührt!
gibt es sowas? ja bei dir!
WUNDERvoll!
herzensgrüsse, silke