Dienstag, 19. August 2008

Aschenputtel verleiht Award...

Gestern hat Anja von Hedvig diesen wunderschönen ... I love your blog award ... verliehen bekommen...Anja hat sich darüber sooooooooo sehr gefreut...mange, mange tak hedvig...

und ich darf ihn nun heute in Anja´s Auftrag weitergeben an...

Anne-Mette ... weil ihr Blog für Anja ein wunderbarer deutsch/dänischer Austausch ist.
Svenja ... für ihren erfrischenden norddeutschen Blog, der immer so fröhlich und humorvoll ist.
Jeanette ... für die Farbenpracht und den Ideenreichtum auf ihrem Blog.
Keiko ... meiner lieben japanischen Blogfreundin für ihren unglaublich informativen Blog, weil sie das Leben und ihre Ex-Männer nicht immer so ernst nimmt und einfach eine tolle Frau ist.
Mina ... für ihren herrlichen im Vintage-Stil gemachten Blog mit ihrem Jimmy, den ich so gern besuche und der mich etwas an "Die kleinen Strolche" erinnert.
Die Regeln um die Weitergabe kennt ihr ja...
herzlichen Glückwunsch den Nominierten...euer Aschenputtel

Kommentare:

Mina´s This´n´That hat gesagt…

Hallo Anja ...
ich habe gerade Deine Nachricht bekommen ... !!! DANKE, Anja ...
Ich sitze da und bin total aufgeregt und auch ein bißchen gerührt ...
Ich habe die Awards schon in verschiedenen Blogs gesehen und nicht gedacht, dass ich auch mal einen bekommen könnte ...
Und jetzt sitz´ ich da vor meinem PC und bestaune meinen Award und komme mir ein wenig wie ein Star bei der Oskarverleihung vor ... ;-)

Anne-Mette hat gesagt…

Hej Aschenputtel og Anja!
Sikke en dejlig overraskelse at komme hjem til. Tusind tak, kære Anja....jeg er rigtig glad og stolt over at modtage denne Award fra dig. Nu skal jeg lige en tur i tænkeboks og vender senere tilbage med, hvem jeg sender denne kærlige Award videre til.
Kan I ha' en god aften.
Knus fra
Anne-Mette

I. hat gesagt…

Hi Anja, oh, I also love that combination, lovely isn'it ?!! Now I have towels in a cream and white color. But in the future I will buy light blue and dark brown :-))

jeanette hat gesagt…

hallo anja, ich bin so froh, ich bin so froh...ich habe von dir einem award bekommen! das ist ja super!! danke danke schon..
liebe grusse jeanette

Desirée hat gesagt…

Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award (Respekt, schon der zweite in so kurzer Zeit!) :)

Gratulation auch an alle anderen Ausgezeichneten. Wunderschöne Blogs, in denen man Stunden verbringen und schwelgen kann.

LG
Desirée