Sonntag, 13. Juli 2008

Sugar


...Teddybaby Sugar...

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh Gott ist der süßßß *umkipp*

Aber orginal wie Knut und Flocke als sie noch richtig klein waren....

GGLG Britta

Mama-im-Rehland hat gesagt…

soooo süß... wie ein schneeflöckchen... das schau ich mir doch gleich mal an heute abend...

liebe grüße
steffi

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

ja...sie ist so flauschig und klein...9 cm nur ;)

die auktion beginnt um 22 uhr in den USA...

lg anja

Hatteshuus hat gesagt…

SWEETYYYY!

LG Svenja

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Anja,
Sugar ist Dir wirklich gelungen - auch die Fotos bei Ebay sind so lebendig! Schade, dass bei uns schon so viele Bären noch länger auf ihre großen Abenteuer warten müssen. Da würde es Sugar bei uns jetzt vieeeel zu langweilig. Hoffentlich findet er ein lebhaftes Zuhause - er sieht so unternehmungslustig aus!

Lisa sieht sich jetzt zumindest ihre alten Urlaubsfotos an, träumt und hofft, dass es bei uns bald wieder lebendiger wird. Aber Danke für das Angebot.

Es lohnt sich wirklich häufiger bei Dir vorbei zu kommen. Aber nicht nur wegen Deiner ausdrucksstarken Bären, den liebevollen Texten zu den stimmungsvollen Bildern, sondern auch wegen Deiner wachsenden Link-Liste: Ich habe mir mal ein paar Blog-Links zu DekoGerümpel mitgenommen und komme bestimmt bald wieder! Ich muss doch beobachten, ob Dich nach Ebay jetzt auch die Blogsucht packt ...
Liebe Grüße Silke
und auch von Wolfgang, der hier auch immer mit ganz neugierig reinschaut.

Ranunkel hat gesagt…

Hallo Anja,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Deine Seite ist ja herzallerliebst. Das Teddymachen habe ich seit Jahren vernachlässigt, kurz vor der Geburt unserer Tochter habe ich noch zwei gemacht, um das Warten auszufüllen, das ist aber auch schon über 8 Jahre her. Deine Teddies gefalen mir sehr gut.
Viele liebe Grüße aus Deinem Heimatland
Sabrina