Mittwoch, 16. Juli 2008

...angekommen...

...die neuen Farben für die Herbstkollektion sind gerade angekommen...


wunderschöne Mohairfelle in warmen Herbsttönen...


...und traumhafte Wolle...vielleicht ist ja auch mal eine schöne Strickjacke für mich drin...Anja sagt immer...ich bin zu klein...Anja, überleg doch nochmal....biiiitte...

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Der kann doch sprechen, oder? Wer sooo aussieht, ist einfach echt... Das ist niemals "nur" ein genähter Teddybär!!!!!

LG Svenja

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

hallo svenja,

ja das wird über meine Needful Friends allgemein behauptet...

was sie bei ihren neuen menschen sagen oder tun weiß ich nicht, hier sind sie jedenfalls recht gesprächig ;)

lg anja

rike hat gesagt…

liebe anja!
hab dank für deinen besuch und deine netten worte in meinem blog!
und was finde ich hier? herzallerliebste bären, die man sofort an sich drücken möchte!
bei diesen farben und texturen freut man sich sofort: auf den herbst!

alles liebe. wünscht rike.

Vintage-Love hat gesagt…

was ist denn ein Problemkomponist?
Meine Nicht heisst übrigens Mia.
Deine Bären sind wirklich zu süss - eine Jacke hat er schon verdient, der Kleine. Damit er nicht frieren muss bei den bösen Herbststürmen.

Liebe Grüsse aus Kiel

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

hallo claudia,

danke dir für deinen kommentar...der begriff problemkomponist kommt aus dem Kunstschach...eine problemaufgabe ist zum beispiel "matt in 4 zügen"...das kann man entsprechend weit ausdehnen...da gibt es dann auch matt in zwei zügen...je weniger züge, um so komplizierter die aufgabe und umso schwieriger der gedankengang...ein schachmeister, der so etwas entwirft ist ein problemkomponist...

zu ben und seiner jacke kann ich nur sagen...ich versuche das muster mal umzurechnen auf seine größe...er liegt mir ja auch schon in den ohren...aber ich habe ihm auch gesagt...versprechen kann ich nichts ;)

lg anja

Iris H. hat gesagt…

süßßßßß wie immer, ich bin entzückt!!!
und die wolle ist ein traum!!!

Desirée hat gesagt…

Hach, was für schöne neue Herbst-Mohairfellchen. Da freue ich mich schon, was oder besser gesagt wen du da wieder bezauberndes draus nähen und zum Leben erwecken wirst.
Vom Wetter her ist ja schon Herbst (trüber geht es nicht mehr - November???).
Da sind deine wunderbaren Needful Friends wahre Stimmungsaufheller.

LG
Desirée